Live dabei – von der eigenen Couch aus

Webinare auf Geistlichwachsen.de

Ein Webinar (zusammengesetztes Kunstwort aus „Web-Seminar”) ist eine interaktive Lehrveranstaltung, die über das Internet angeboten wird. Dabei ist i.d.R. der Sprecher über seine Computer-Kamera sichtbar, so kann ein Dozent zu einer Gruppe von Teilnehmern sprechen, als seinen sie in einem Raum. Dies eröffnet ganz neue Möglichkeiten, denn man kann einfach mit seinem Computer an einem Seminar teilnehmen, ohne seine Wohnung verlassen zu müssen.

Gleichzeitig ist ein Webinar auch nicht wie ein aufgezeichnetes Video-Seminar, denn die Teilnehmer können aktiv teilnehmen und mit dem Dozenten interagieren, z.B. Fragen stellen oder auf Fragen antworten.

Ein Webinar findet zu einem festgelegten Termin statt, d.h. die Teilnehmer müssen sich zu einer bestimmten Uhrzeit an einem festgesetzten Tag auf der Webinar-Plattform anmelden, um teilnehmen zu können. Für Webinare müssen sich in der Regel die Teilnehmer im Vorfeld anmelden, deshalb gibt es zu jedem der hier veröffentlichten Termine einen Anmelde-Link oder eine Kontakt-E-Mail.

Der erste Abend des Seher-Webinars war für mich ein Durchbruch. Besonders berührt hat mich dein Satz: „Es ist mehr als eine Gabe. Es ist so, wie GOTT dich geschaffen hat!” Das hat mich befreit und ich konnte nur noch weinen. Von Kindheit an hat so vieles, was du gesagt hast, auf mich zugetroffen. Auch die Beispiele aus deinem Leben fand ich hilfreich.

– K.Q., Teilnehmer/in beim Seher-Webinar

Webinar-Termine

Befreiung von finsteren Mächten

Gibt es wirklich das Böse? Jedenfalls waren sich Jesus und seine Jünger dessen bewusst. In unserer Zeit setzen wir uns als Gemeinden und Menschen nur noch kaum damit auseinander und überlegen nur selten, wie wir dämonisch belasteten Menschen helfen können. Stefan durfte schon vielfach miterleben, wie Menschen von Gott tief und verändernd berührt wurden, die in der okkulten Szene und in der Esoterik involviert waren.

weiter...

Diese Webseite verwendet Cookies, um unseren Nutzern die bestmögliche, individuelle Nutzererfahrung zu bieten.