Befreiung von finsteren Mächten

Jesus sagt: „Treibt Dämonen aus!” – Wie bitte??

Gibt es wirklich das Böse? Jedenfalls waren sich Jesus und seine Jünger dessen bewusst. In unserer Zeit setzen wir uns als Gemeinden und Menschen nur noch kaum damit auseinander und überlegen nur selten, wie wir dämonisch belasteten Menschen helfen können.

Stefan durfte schon vielfach miterleben, wie Menschen von Gott tief und verändernd berührt wurden, die in der okkulten Szene und in der Esoterik involviert waren.

Wären wir bereit, wenn Menschen (Christen und Nichtchristen) mit dämonischen Belastungen zu uns kommen würden? Wir sehen eine Dringlichkeit, uns auf das Kommende vorzubereiten, die Gefangenen freizusetzen und deshalb halten wir dieses Seminar.
Am Ende eines jeden Webinars wird es immer wieder kraftvolle Gebete für Menschen in Not geben.

Termine & Themen im Überblick

  • Di., 05.12.17 um 19:30 Uhr: Die unsichtbare Welt - unser Auftrag und unsere Autorität
  • Mi., 07.12.17 um 19:30 Uhr: Was sind Dämonen? Wie bekommen sie in unserem Leben Einfluss
  • Fr., 15.12.17 um, 19:30 Uhr: Flüche - können sie uns als Christen schaden?
  • Mo., 18.12.17 um 19:30 Uhr: Der Dienst der Engel - wie arbeiten sie mit oder auch für uns
  • Di., 19.12.17 um 19:30 Uhr: Befreiungs-Dienst praktisch

Wir werden uns durch den Heiligen Geist führen lassen.

Anmeldung & Fragen

Zur Anmeldung klickt bitte auf folgendem Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/2298755944352887043

Ihr erhaltet eine Anmeldebestätigung mit Informationen zur Zahlung der Gebühr.

Bei Fragen zur Anmeldung wendet Euch bitte via eMail an: annette@stefandriess.de
Bei inhaltlichen Fragen zur Webinarreihe wendet Euch bitte via eMail an: angela@stefandriess.de

Seminargebühren

50 € pro Person; mit der Anmeldebestätigung erhältst du die Bankverbindung bzw. die Infos zur Paypal-Überweisung.

Ort: Webinar-Reihe

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies, um unseren Nutzern die bestmögliche, individuelle Nutzererfahrung zu bieten.